Mein Name

… ist Monika Faupel, ich komme gebürtig aus dem Raum Göttingen/Hannover und lebe seit etwa 30 Jahren am Bodensee.

Mein Background

Als ausgebildete Hotelfachfrau habe ich 13 Jahre in leitender Position als Restaurant- und Bankett-Managerin in erstklassigen Sterne- und Business-Hotels – u.a. in der Schweiz und in England – gearbeitet. Nach der Hotel-Karriere schulte ich wegen Familienzuwachs als Sekretärin um und erreichte nach einigen Berufsjahren eine weitere Qualifikation als Betriebswirtin. Hier war ich langjährig in den Bereichen, Vertrieb, Marketing, Personalwesen, Controlling sowie Office-Management tätig und bewege mich hier auf „sicherem Parkett“.

Meine Agentur

Die HOUSE SITTING Agentur ist inhabergeführt und unabhängig.
Ich konzentriere mich auf folgende Geschäftsfelder:

  1. House Sitting
  2. Home-Staging
  3. Büro-Service

Meine Leistungen

HOUSE SITTING heißt, Betreuen von Immobilien deren Eigentümer vorübergehend abwesend sind.

Ich sorge also dafür, dass während Ihrer Abwesenheit Ihre Immobilie betreut wird und erbringe weitere, stimmige Leistungen in den Bereichen:
haushaltsnahe Dienstleistungen sowie Büroservice für den Privatkunden und für Unternehmen.

HOME STAGING: Ihr Marketingtool für den Immobilienverkauf

In den ersten Sekunden entscheidet der potentielle Käufer, ob eine Immobilie zum Kauf oder zum Mieten in die engere Wahl kommt.
Ich biete zielgruppenspezifische Maßnahmen, um bewohnte oder leerstehende Immobilien perfekt zu präsentieren.

Meine Mission

DIE ENTSCHEIDUNG FÜR MEHR FREIHEIT!

Ich stelle mich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden ein,
schnüre ein stimmiges Leistungspaket und setze dieses maßgetreu um.

Meine Werte

Respekt – Gerechtigkeit – Zuverlässigkeit – Mut – Toleranz

Mein Charakter

Gewinnorientiertes Unternehmertum und Verantwortungsbewusstsein schließen sich nicht aus!
Daher spendet die HOUSE SITTING Agentur jährlich ein Prozent des erzielten Dienstleistungsumsatzes an ausgesuchte gemeinnützige Organisationen. Die von HOUSE SITTING unterstützten Organisationen werden auf meiner Website unter „Aktuelles“ veröffentlicht.

Nicht zum Prahlen, sondern zum Nachmachen!